Familiengrundschulzentrum*

Seit November 2022 hat die Turmschule ein Familiengrundschulzentrum. Das Familiengrundschulzentrum ist ein Ort der Begegnung, der Bildung und Beratung für die Eltern und Erziehungsberechtigten unserer Schüler. Mit verschiedenen, tollen und interessanten Angeboten für Groß und Klein möchten wir Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, an der Schule Ihrer Kinder „Herzlich Willkommen“ heißen.

Aktuelles vom Familiengrundschulzentrum

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.

FamGruZ

Andrea Mikschaitis
Leitung des Familiengrundschulzentrums

Das Familiengrundschulzentrum ist wie folgt zu erreichen:

Tel: 0151/ 53948192
andrea.mikschaitis@ekvw.de

*Das Familiengrundschulzentrum der Turmschule ist eine Kooperation zwischen der Stadt Gelsenkirchen und dem Ev. Kirchenkreis Gelsenkirchen und Wattenscheid. Das Projekt wird vom Ministerium für Schule und Bildung NRW sowie der Stadt Gelsenkirchen finanziert.